Zurück

Musikverein Raisting e.V.

Wir sind ca. 30 Musiker aus Raisting und Umland. Die Pflege der bayerischen Musik und Tradition liegt uns am Herzen. Um diese Werte, Tradition und den Spaß an der Musik weiterzugeben, unterstützen und fördern wir in unserer Jugendausbildung junge Buam und Madl, die bei uns ein Instrument erlernen.

Unser Repertoire geht von altbayerischer 9-stimmiger Musik, traditionellen Polkas und Märschen, Symphonischer Blasmusik in unseren Konzerten, bis zu modernen Wiesn-Partyhits.

In der Besetzung sind wir variabel, ob ein Klarinettentrio, Blechbläserquartett, die alt bayerische Besetzung, die kleine Standlbesetzung oder die ganze Kapelle.
Vorsitzender:
Martin Weber
Email: vorstand@...(bitte die Punkte durch "blaskapelle-raisting.de" ersetzen)

Musikverein Raisting e.V. Gruppenfoto 2018

Termine

Samstag, 01.06.2024

Open Air Konzert am Radom in Raisting

Open Air Konzert am Radom in Raisting

Samstag, um 21:00 Uhr | Raisting, Radom, Hofstätterweg, 82399 Raisting

Vom 31. Mai 2024 bis 2. Juni 2024 finden zum zweiten Mal am Radom in Raisting Open Air Konzerte statt. Das Radom erhielt 2009 den Status eines (Industrie-)Denkmals von..