Konzert Bezirksorchester Oberland

am 26.11.2022, von 20 bis 23 Uhr | Weilheim i.Ob.

Das Bezirksorchester Oberland wird für das Jubiläumsjahr 2022 zum dritten Mal neu aufgestellt

Zum 70-jährigen Jubiläum des Bezirksmusikverbandes Oberland im Jahre 2022 stellen wir zum dritten Mal in der Geschichte unseres Bezirks ein großes sinfonisches Blasorchester mit ausgewählten Musikern aus vielen Mitgliedskapellen zusammen.

Erklärtes Ziel ist dabei, den Bezirk Oberland in seinem Jubiläumsjahr 2022 in einer neuen klanglichen Dimension zu vertreten.

Der Höhepunkt wird ein Galakonzert am Samstag, 26. November 2022 in der Weilheimer Stadthalle sein.

Wir werden wieder ein anspruchsvolles, und wie wir glauben ebenso ansprechendes Programme aus Oper, Filmmusik, Musical, Originalkompositionen, schönen Märschen und einem Konzertwalzer zusammenstellen.

Wir alle hoffen, dass dieses Jubiläumskonzert aufgrund der derzeitigen Pandemie stattfinden kann.
Für den Bezirk Oberland

Bernd Schuster
Bezirksdirigent

 

Veranstaltungsort

Stadthalle Weilheim
Wessobrunner Str. 4
Weilheim