Bezirksversammlung 2023

am 04.03.2023, um 13.30 Uhr | Polling

Liebe Mitglieder des Bezirksmusikverband Oberland e.V.,

die 71. Bezirksversammlung findet am Samstag, 4. März 2023 in Polling in der Tiefenbachhalle statt. (Anschrift: Kirchplatz 10, 82398 Polling - Die Tiefenbachhalle befindet sich im Ortskern: Zufahrt über den Kirchplatz. Der Parkplatz befindet sich hinter dem Rathaus)
Beginn ist um 13:30 Uhr.

Die Berichte der einzelnen Fachbereiche werden allen Vereinen vorab an die gemeldete E-Mail-Adresse gesendet und Ihr könnt die Berichte selbst ausdrucken. Ich darf Euch bitten, dass jeder Mitgliedsverein mindestens die 2 stimmberechtigten Vertreter zur Bezirksversammlung sendet.

Anträge der Mitglieder zur Bezirksversammlung und Bewerbungen für die Bezirksmusikfeste in den Jahren 2024, 2025 und 2026 sind bis 28. Februar 2023 an den Bezirksleiter zu senden.
Sofern in der Versammlung der verstorbenen Musiker namentlich gedacht werden soll, bitte ich mir per E-Mail bis 28. Februar 2023 den Namen des/der Verstorbenen, den Sterbetag und den Verein mitzuteilen.

Es würde die Vorstandschaft freuen, wenn wir Sie/Euch zu unserer Versammlung begrüßen dürften, da wir in dieser Versammlung vorgezogene Neuwahlen durchführen.

Mit musikalischen Grüßen

Max Kriesmair
Bezirksleiter Oberland