Bezirksjugendversammlung 2022

am 08.10.2022, um 10 Uhr | Rottenbuch

Liebe Mitglieder des Bezirksmusikverband Oberland e.V.,

wir werden die Bezirksversammlung (ab 13:30 Uhr) und Musikerjugendversammlung (ab 10 Uhr) auf Samstag, den 08. Oktober 2022 verschieben, da wir diese in Präsenz durchführen wollen. Früher war diese im März bzw. Mai dieses Jahres geplant, aber aus verschiedenen Gründen hat die Vorstandschaft diese auf Oktober verschoben.

Die Versammlung wird in Rottenbuch in der Gemeindehalle stattfinden. Bitte haltet euch den Termin frei, da wir Neuwahlen der Bezirksvorstandschaft und der Musikerjugendvorstandschaft haben. Zudem wird eine Satzungsänderung durchgeführt werden.

Für die Neuwahlen der Bezirksvorstandschaft suchen wir noch
- einen Stellv. Bezirksleiter:in
- einen Stellv. Bezirksdirigent:in
- einen Beisitzer:in

Für die Neuwahlen der Musikerjugendvorstandschaft suchen wir noch
- einen Schriftführer:in
- einen Kassier:in
- 3 Beisitzer:in

Bitte fragt in euren Vereinen nach, wer in den Vorstandschaften mitarbeiten möchte. Meldungen von Interessenten bitte direkt an max-kriesmair@t-online.de schicken.