Weihnachts- und Neujahrswünsche des Bezirkes Oberland 2021

Liebe Vorstände und Dirigenten im Bezirk Oberland,

mit den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahreswechsel neigt sich das Jahr 2021 dem Ende entgegen.

Waren wir vor genau einem Jahr noch voller Hoffnung, uns heute bei Euch für die gelungenen Feste und Konzerte bedanken zu können, müssen wir nun erneut auf abgesagte Veranstaltungen und Einschränkungen im vergangenen Jahr 2021 zurückblicken.

Von einem Vereinsleben wie vor der Pandemie können wir momentan nur träumen.
Auch Weihnachten und der Jahreswechsel werden anders sein, als wir es gewohnt waren.

Gerade in so schwierigen Zeiten gilt es, positiv und optimistisch nach vorne zu sehen, denn nach jedem Tief kommt ein Hoch.
Und wir werden diese Zeit überstehen und das Land wieder mit froher Musik erklingen lassen. Verliert nicht den Mut und die Zuversicht und bleibt der Blasmusik treu.
Ganz besonderer Dank und Anerkennung für Eure hervorragende Führungsarbeit in dieser Krisenzeit zum Wohle unserer wunderbaren Blasmusik.

Wir wünschen Euch allen besinnliche und erholsame Festtage und mit hoffnungsvollem Blick auf das Jahr 2022 Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.

 

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünscht
der Bezirk Oberland.

 

 

Max Kriesmair Bezirksleiter
und
Bernd Schuster Bezirksdirigent