Bezirksjugendorchester 2024 Bezirk Oberland

Liebe Vereinsverantwortliche, liebe Jugendleiter und liebe Jungmusiker,

nach einem erfolgreichen Bezirksjugendorchester 2017 steht uns nun nichts mehr im Weg um im Frühjahr 2024 wieder ein BJO auf die Beine zu stellen.

Mit diesem Projekt wollen wir den zahlreichen Nachwuchs- und Jungmusikern die Gelegenheit geben in einem großen, regionalen Blasorchester miteinander zu musizieren, sich zudem kennen zu lernen, Freundschaften unter Musikern und Musikerinnen aufzubauen, den musikalischen Horizont zu erweitern und neue Literatur einzustudieren.

Daher lade ich nun alle Musiker*innen bis 27 ein, an unserem Bezirksorchster teilzunehmen. Voraussetzung dafür ist das bronzene Leistungsabzeichen, da wir auch Stücke im Mittelstufenbereich spielen möchten.
(Wer im Februar seine Prüfung für Bronze ablegt, kann sich daher trotzdem schon anmelden!)

Die genauen Probentermine findet ihr im anliegenden Flyer.
Das Konzert findet am Samstag, den 27.04.2024 um 19.00 Uhr in der Hochlandhalle in Weilheim statt.

Bitte leitet all euren interessierten Musiker*innen den Flyer, sowie den Anmeldungslink weiter. Die Anmeldung ist ab sofort möglich! Anmeldeschluss wird der 23.12.23 sein. Sollten dann noch Musiker*innen fehlen, wird der Anmeldeschluss verlängert.

https://www.kurs-finder.de/kurse/M23055

Achtung! Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Bestätigungsmail zugeschickt. Dieser landet oft im Spam-Ordner. Darin befindet sich ein Link, der noch angeklickt werden muss. Erst dann ist die Anmeldung vollständig!

In den nächsten zwei Wochen erhaltet ihr per Post noch Flyer und ein Plakat, welche ihr in euren Probeheimen aufhängen könnt.
Ich freue mich auf viele Anmeldungen und ein tolles Projekt "Bezirksorchester 2024"!

Viele Grüße,

Patricia Graf
Bezirksjugendleiterin des MON Oberland