Andreas Gafke geht in den Ruhestand

Foto [MON (v.l.n.r)]: MON Präsident Josef Niedermaier, Andreas Gafke, MON Geschäftsführende Präsidentin Friederike Steinberger

Zum 1. April wird Andreas Gafke, Sales & Marketing Director für Deutschland und Österreich das Unternehmen Buffet Crampon Germany verlassen und in den verdienten Ruhestand gehen. Zum Ende seiner beruflichen Laufbahn wurde er noch mit zwei ganz besonderen Auszeichnungen geehrt.

Mit der Ernennung zum „Kulturbotschafter der Blasmusik 2023“ durch den Musikbund von Ober- und Niederbayern wurde im Rahmen der Delegiertenversammlung das außergewöhnliche Engagement für die Musikverbände durch den Präsidenten Josef Niedermaier gewürdigt.

Eine weitere besondere Ehre war die Verleihung des Verdienstkreuzes in Silber durch den Österreichischen Blasmusikverband in Anerkennung besonderer Verdienste um die Österreichische Blasmusik im Haus der Musik in Innsbruck. Das gesamte Team des „Woodstock der Blasmusik“, das Buffet Crampon Marketing Team und der Tourismusverband Kitzbüheler Alpen/Brixental bereiteten Andreas Gafke einen weiteren sehr emotionalen Abschied auf der großen Hauptbühne beim Winter Woodstock der Blasmusik.

Volkmar Kühnle (Senior Director Sales & Marketing Germany-Austria-Eastern Countries): 

„Außergewöhnliches Engagement zeigte Andreas Gafke nicht nur im Einsatz für die Musikverbände, sondern besonders auch als Mitarbeiter der Buffet Crampon Deutschland GmbH. Mit Andreas Gafke verabschieden wir einen erfahrenen Kollegen, der stets mehr als nur vollen Einsatz zeigte und von allen Mitarbeitern des Unternehmens sehr geschätzt wird. Besonders vermissen werden wir seine kollegiale und kreative Arbeitsweise, mit der er immer im Blick auf die gesamte Branche Lösungen gefunden hat, die die Musikwelt bereicherten und nachhaltig prägten. Die gesamte Buffet Crampon Gruppe wünscht Dir, lieber Andreas, einen angenehmen Ruhestand und wir hoffen auf baldiges Wiedersehen!“

Herzlichen Dank für die jahrelange Unterstützung bei unseren Bezirksprojekten!